24h Hotline
  • wwwsteirerrastat--article-1153-0.jpeg; © Bergmann

    © Bergmann

    Hotel-Restaurant Steirerrast

    Ankommen und sich zu Hause fühlen!

  • wwwsteirerrastat--article-1153-1.jpeg

    Hotel-Restaurant Steirerrast

    Ankommen und sich zu Hause fühlen!

Liebe Gäste und Freunde des Wohlfühl-Hotel Steirerrast,

aufgrund der derzeitigen Situation werden wir unseren Gasthaus-Betrieb ab 16.03.2020 bis auf weiteres schließen.
Unser Hotel schließen wir ab 21.03.2020 bis auf weiteres.

Diese Maßnahmen ergreifen wir mit einem weinenden Auge, da wir als langjähriger Familienbetrieb viel Leidenschaft in unsere Arbeit stecken und für die Gastwirtschaft leben.

Nichtsdestotrotz sind wir als Betrieb für die Aufrechterhaltung der Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter mitverantwortlich.

Bei Fragen erreichen Sie uns zurzeit am besten per E-Mail oder bei dringenden Fällen auch unter 0664/5363465 - Frau Anna Gartlgruber.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und bleiben Sie GESUND.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Familie Gartlgruber&Jagerhofer
mit dem gesamten Steirerrast-Team


Wichtige Informationen

zu Covid-19 für unsere Gäste

Was passiert mit meiner Buchung?

Erstmals vielen Dank für Ihre Buchung bei uns im Wohlfühlhotel Steirerrast.
Gerne bieten wir Ihnen an, Ihre direkt bei uns getätigte Buchung kostenfrei auf einen neuen Termin in diesem Jahr umzubuchen.
Bitte kontaktieren Sie uns hierfür am besten per E-Mail, sodass wir unsere Verfügbarkeiten mit Ihnen abstimmen können.
Bei Buchung Ihres Aufenthaltes über eine externe Buchungsplattform (wie z.B. booking.com),
bitten wir Sie, sich direkt bei diesem Anbieter zu melden.
Die Umbuchung ist in diesem Fall über die externe Buchungsplattform zu tätigen.

Ab wann können wir wieder Anreisen?

Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Virus Covid-19 können wir hierzu noch keine Aussage tätigen.
Wir bieten Ihnen hier an, Sie in unseren Newsletterverteiler aufzunehmen,
sodass Sie keine Neuigkeiten oder Informationen unsererseits versäumen
und rechtzeitig über alle Erneuerungen informiert werden.

Ich habe schon angezahlt bzw. eine Stornogebühr bezahlt, was passiert mit meinen Geld?

Bei Umbuchungen auf einen neuen Termin in diesem Jahr bleibt Ihre Anzahlung bei uns hinterlegt. 
Sollte eine Umbuchung für Sie nicht möglich sein, bieten wir Ihnen an,
die geleistete Anzahlung in einen Wertgutschein umzuwandeln.
Sollten Sie bereits Stornierungsgebühren bezahlt haben, senden wir Ihnen diese in Form einer Gutschrift zu.
Anzahlungs-Gutscheine und Stornierungs-Gutschriften können Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt wie einen Gutschein bei uns einlösen. 

Wir hoffen Ihnen hiermit alle wichtigen Fragen beantwortet zu haben.
Gerne sind wir auch weiterhin für Sie erreichbar.


wwwsteirerrastat--article-1155-0.jpeg

Kurzurlaube

Top-Angebote: 3+1 Gratis Nacht "Genusszeit" und 2+1 Gratis Nacht "Wohlfühlzeit"

Mehr Information
wwwsteirerrastat--article-1156-0.jpeg

© Bergmann

Zimmer

Unsere komfortabel eingerichteten Zimmer sorgen für entspannte Nächte und einen erholsamen Aufenthalt.

Mehr Information
wwwsteirerrastat--article-1157-0.jpeg

© Kzenon/Fotolia.com

Massage+Kosmetik

Lassen Sie sich verwöhnen und erfahren Sie mehr über unser Massage- und Kosmetikanbegot.

Mehr Information
wwwsteirerrastat--article-1274-0.jpeg

Gutscheine

Schenken Sie Wohlfühlzeit – mit den Gutscheinen des Wohlfühlhotels Steirerrast!

  Jetzt Gutschein Bestellen >>


wwwsteirerrastat--article-1549-0.jpeg



wwwsteirerrastat--article-1334-0.png